Liliana Matthäus: Ja, ich bin vergeben

Liliana Matthäus
Liliana Matthäus © Cover Media

Liliana Matthäus (26) enthüllte, dass sie einen neuen Freund hat. Wer der Glückliche wohl ist?

- Anzeige -

Wer ist der Glückliche?

'Bunte.de' traf die schöne Ex von Fußball-Ikone Lothar Matthäus (53) auf der Fashion Week in Berlin und entlockte ihr ein süße Geheimnis: "Ich bin in einer Beziehung, um es ganz klar zu sagen", gab Liliana zu und setzte nach, wie glücklich sie sei. Mehr vom Mann ihrer Träume wollte sie allerdings nicht verraten. Aus einem ganz einfachen Grund: "Das geht niemanden etwas an, das ist meine Privatsphäre."

Die Berliner Fashion Week hat jedes Jahr viele glückliche Frauen zu Gast, nicht nur Liliana Matthäus gehört derzeit dazu. Auch 'Germany's Next Topmodel'-Siegerin Stefanie Giesinger (17) zeigte sich bei dem Mode-Event von ihrer besten Seite - zum Beispiel auf dem Laufsteg von Fashion-Liebling Guido Maria Kretschmer (49). Der Zuschauer-Liebling hatte das Nachwuchsmodel zufällig besetzt, wie er der 'Bild'-Zeitung verriet: "Ich wusste gar nicht, wer Stefanie Giesinger ist, weil ich die Staffel ['GNTM'] nicht gesehen habe. Ich habe erst im Nachhinein erfahren, dass sie die Gewinnerin ist. Ich habe sie gesehen und fand sie einfach toll."

Doch Stefanie lief nicht nur für Guido Maria Kretschmer, sie flanierte auch für Grazia, Ellen Eisemann und Roshi Porkar über den Laufsteg. Dabei steht bald wieder Pauken auf ihrem Terminplan: "Ich war jetzt ein paar mal in der Schule, denn nach den Sommerferien will ich wieder einsteigen, und ich versuche jetzt auch immer wieder ein bisschen zu lernen, um mich einfach wieder in den Schulalltag einzufinden", enthüllte die Brünette jüngst gegenüber 'Promiflash'.

Solche Gedanken muss sich Liliana Matthäus nicht machen, sie kann in aller Ruhe ihre neue Liebe genießen.

Cover Media

— ANZEIGE —