Liliana Matthäus: Ist sie eine Beziehungskillerin?

Liliana Matthäus soll mit Vito Schnabel angebandelt haben.
Model Liliana Matthäus soll mit Künstlersohn Vito Schnabel angebandelt haben. © dpa, Ursula Düren

Sie soll Demi Moore Vito Schnabel ausgespannt haben

In Hollywood kursiert ein neues heißes Gerücht – und wer spielt die Hauptrolle? Liliana Matthäus. Die Ex von Fußballer Lothar Matthäus soll dafür verantwortlich sein, dass es zwischen Demi Moore (50) und dem jungen Kunsthändler Vito Schnabel (26) aus ist. Das berichtet ‚Bunte.de‘.

- Anzeige -

Wie das Magazin behauptet, wurden die beiden knutschend in New York gesehen. Liliana und Vito sollen auch gemeinsam die Kunstmesse ‚Art Basel Miami‘ besucht haben. Bildbeweise dafür gibt es jedoch nicht. Nach der Ausstellung hätten die beiden dann im Hotel ‚W‘ gefeiert. Auf Nachfrage des Blattes zu den Gerüchten, sagte Liliana lediglich: „Ich rede nicht über mein Privatleben.“

Demi Moore und Vito Schnabel: Alles aus?
Gerade zusammen und schon wieder getrennt: Demi Moore und Vito Schnabel © dpa, Justin Lane

Bestätigt ist das mit den beiden nicht. Offensichtlich ist jedoch, dass Liliana nichts unversucht lässt, um von sich reden zu machen. Erst kürzlich ging die 25-Jährige mit der Information hausieren, dass sie mit Leonardo DiCaprio und seiner Clique befreundet sei. Kurz darauf geisterten Strand-Bilder von ihr und dem betagten Multimillionär James Goldstein durch die Gazetten. Jetzt also soll sie sich den Sohn von Künstler Julian Schnabel geschnappt haben.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —