Liliana Matthäus: Hat sie einen Neuen?

Liliana Matthäus und James Goldstein am Strand von Miami
Liliana Matthäus amüsiert sich mit dem Multimillionär James Goldstein am Strand von Miami © Pichichi / Splash News

Mit Multimillionär Goldstein am Strand von Miami

Über Liliana Matthäus kann man derzeit nur staunen. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus wickelt die Männer gleich reihenweise um den Finger, und zwar nicht irgendwelche Männer. Neueste Fotos zeigen die 24-Jährige mit dem viel älteren Multimillionär James Goldstein ziemlich innig am Strand von Miami.

- Anzeige -

Liliana scheint in Amerika angekommen zu sein. Mit Stars wie Leonardo DiCaprio, Beyoncé oder Kanye West hat das Model schon gefeiert. Sie führt jetzt ein neues Jetset-Leben. Im RTL-Interview erzählt sie: "Ich lerne mit den Jahren, das Leben, meine Umgebung und die Leute, die mich umgeben, immer mehr zu genießen und Spaß zu haben."

Und Spaß scheint sie zurzeit mit James Goldstein zu haben. Sein Alter ist unbekannt, ist ja auch egal, denn dafür hat er mehrere Millionen auf dem Konto. "Je älter ich werde, desto mehr Spaß habe ich meinem Leben", schwärmt er.

Was läuft da zwischen Liliana und James Goldstein?
Was läuft zwischen der 25-jährigen Liliana und dem Multimillionär James Goldstein? © Pichichi / Splash News

Darin sind sich die zwei also schon mal einig. Aber ist der schrille Multimillionär tatsächlich Lilianas neuer Lothar? Das zumindest spekulieren einige Medien. Liliana reagierte via Twitter auf die Gerüchte: "Was für ein unglaublicher Unsinn, diese Story mit James Goldstein. Ich musste wirklich sehr lachen."

Am 11. Dezember feiert Liliana ihren 25. Geburtstag - und auch wenn sie offenbar noch keine neue Liebe gefunden hat, zumindest an möglichen männlichen Partygästen dürfte es ihr nicht fehlen.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —