Liliana Matthäus hat einen neuen Promi-Freund

Liliana Matthäus ist in festen Händen
Model Liliana Matthäus hat einen Promi-Freund. © dpa, Ursula Düren

"Schone meine Liebe"

Im Dezember vergangenen Jahres hieß es noch, Liliana Matthäus hätte Demi Moore deren damaligen Freund Vito Schnabel ausgespannt. Jetzt ist die Exfrau von Lothar Matthäus ganz offiziell in festen Händen. "Ich bin seit längerem in einer Beziehung und dabei sehr glücklich und verliebt", verriet die 24-Jährige dem Online-Portal 'blick.ch'.

- Anzeige -

Beide hätten denselben Humor und Freundeskreis und seien sehr ehrlich zueinander. Den Namen ihrer neuen Liebe will sie aber nicht verraten. Der Grund: Liliana möchte ihr altes Image loswerden und nach dem Ehe-Aus mit Lothar Matthäus als eigenständige Person wahrgenommen werden. "Aus diesem Grund schone ich meine aktuelle Liebe. Mein Freund ist bekannt, und ich will nicht über ihn definiert werden. Meine eigenen Leistungen sollen mich interessant machen", so das Model.

Gerade erst hatte Liliana mit Mager-Fotos auf Twitter für Aufsehen gesorgt, die sie mittlerweile wieder gelöscht hat. Doch von den Gerüchten um eine Essstörung will sie nichts wissen. "Ich esse sehr gerne, und meine Gesundheit ist mir wichtig", erklärte sie in dem Interview. "Mein Körper ist eben mein Kapital, da muss ich auf meine Figur achten. Außerdem ernähre ich mich vegan. Das ist der letzte Schrei hier in Amerika. Wenn ich mehr Stress habe und wie üblich Sport treibe, dann nehme ich ab."

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —