Liliana Matthäus: Hass-Mails

"Wenn ich aussehen würde wie du..."

Seit der Scheidungs-Schlammschlacht, die sich Liliana gerade mit Lothar Matthäus liefert, muss sie über ihre Internet-Fanseite viel herbe Kritik einstecken.

- Anzeige -

Mails wie "Du bist echt die dümmste Nuss, die es weltweit gibt... Wer warst du vor der Hochzeit? Ein NICHTS" oder "Wenn ich IHR Gesicht hätte, würde ich 24 Stunden am Tag auf dem Klo sitzen bleiben" sind nur einige Beispiele für den Hass, der Liliana momentan von allen Seiten entgegenschlägt.

"Da stehe ich drüber", kommentiert die 'Let's Dance'-Kandidatin. Was soll sie sonst auch machen? Von Anfang an wurde Liliana, auch aufgrund des großen Altersunterschiedes, an der Seite des ehemaligen Nationalspielers Matthäus nicht wirklich ernst genommen und auch jetzt ist sie zwar um einiges bekannter, aber viele scheinen sich trotzdem noch zu fragen, wieso: "Wer bist du, dass solche hohlen Menschen wie du überhaupt eine Fanseite haben?", heißt es weiter auf ihrer Internetseite.

Dass Lothar wegen ihr nun einen Haufen juristischen Stress an der Backe hat und ihm sogar drei Jahre Gefängnis drohen, macht die ganze Sache für Liliana nicht unbedingt angenehmer. Es gibt jedoch andererseits immernoch viele Fans, die hinter der 23-Jährigen stehen: "Du bist wunderschön!" schreibt ein Mädchen. Bei 'Let's Dance' wird sie sich jetzt jedenfalls erst einmal auf der Tanzfläche beweisen müssen.

— ANZEIGE —