Liliana lästert über Lothar Matthäus Freundinnen

Sie führt jetzt ein neues Leben

Ihr Auftritt war selbstbewusst, das Kleid ein Aufreger! Eines merkte man Liliana Matthäus bei einer Schmuckpräsentation in München deutlich an: Sie ist glücklich mit ihrem neuen Leben in Paris und genießt die Blitzbesuche in der Heimat. „Ich habe mich spontan entschlossen hierher zu kommen und habe was Schwarzes gewählt bei der kalten Jahreszeit. Ja in der Modestadt Paris guckt man sich den einen oder anderen Trend ab. Und gerade sind lange Röcke in. Habe ich so mitbekommen.“

Von anderen Dingen hat sie dagegen nicht viel mitbekommen. Zum Beispiel davon, dass Lothars Ex Ariadne inzwischen schwanger ist. „Wer?“, fragt Liliana den Reporter. "Die Ariadne". "Also ich kenne dieses Mädchen nicht....", schießt Liliana hervor.

Und auch mit Lothars aktueller Flamme Joanna Tuczynska weiß Liliana offenbar gar nix anzufangen. "Ich kann nichts dazu sagen, weil ich sie nicht kenne."

- Anzeige -

Klingt so als hätte Liliana Lothar und seine diversen Frauen endgültig zu den Akten gelegt. Verständlich. Den Namen Matthäus hat sie dennoch behalten. Ob es allerdings einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, dazu sagt Liliana nur: "Ich bin glücklich." Und was ist mit einer Familie? „Ich glaube, Kinder sind was ganz Tolles. Ich möchte gerne auch Kinder haben. Aber ich glaube, das kann man steuern und das kann man planen im Voraus!“

So ist sie eben, die neue Liliana. Unüberlegte Aktionen sollen für sie ein für alle Mal vorbei sein.

Bilderquelle: RTL

— ANZEIGE —