Liliana lässt ihrem Ärger freien Lauf

Ist der Druck für sie zu groß?

Liliana Matthäus will in Ruhe gelassen werden, sie mag nicht in die Kamera schauen und zum Lächeln ist ihr auch nicht zumute. Der 'Let's Dance'-Teilnehmerin ist der Druck, der durch die Schlagzeilen der letzten Wochen verursacht wurde, ins Gesicht geschrieben. Vor allem in der Liveshow sind alle Augen auf sie gerichtet: wie geht sie mit der Situation um, herausgewählt worden zu sein und nun wieder antreten zu müssen?

- Anzeige -

Nach ihrem Auftritt scheint eine enorme Last von ihren Schultern gefallen zu sein und sie rechnet mit ihren Kritikern ab: "Verdammt nochmal, ich bin so sauer! Die ganze Zeit werde ich von irgendwelchen Leuten bedrängt und irgendwas kommt in die Presse. Und ich hab die Schnauze voll!" Geschadet hat ihr der kleine Befreiungsschlag nicht - sie wurde von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt.

— ANZEIGE —