Liliana: Große Opfer für die Karriere

Liliana Matthäus
Liliana träumt von einer großen Karriere © deutsche presse agentur

Liliana Matthäus will in Paris durchstarten

Wer Liliana Matthäus in diesen Tagen in ihrer neuen Wahlheimat Paris trifft der erkennt, dass sie jetzt mit ganzen fünf Kilo weniger wirklich superschlank geworden ist. Gefährlich wie ein Tiger, verführerisch wie Catwoman und böse wie eine Schlange - so sollte das Model sein. Die Wahl des Designers fiel auf Liliana.

- Anzeige -

Seit vier Monaten schlägt sich Liliana ganz gut in Paris, sonst könnte die 23-Jährige wohl kaum auf so großem Fuß leben. „Ich bin ein junges Mädchen, ich bin 23 Jahre alt und mir langen auch meine 120m² in Paris“, sagt das Model. Das dürften dann über 2500 Euro Miete im Monat sein. Ein wenig spart Liliana aber am Essen, denn sie musste fünf Kilo für die französische Modewelt abnehmen.

Liliana träumt von eine Karriere als Schauspielerin

Auf Dauer will sie deshalb nicht als Model arbeiten. Liliana hat noch viel höhere Ziele und träumt von einer Schauspiel-Karriere. „Ich glaube das ist einfach wichtig, dass man die Rolle die man spielt einfach auch fühlt und deshalb möchte ich auch gerne in einem Drama spielen.“ Darin hatte Liliana in ihrer Ehe mit Lothar Matthäus ja Übung. Aber das ist jetzt Vergangenheit, heute sind die beiden wieder gute Freunde.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —