Liliana coacht Nachwuchsmodels

LIliana Matthäus sucht Nachwuchsmodels.
LIliana Matthäus sucht Nachwuchsmodels in der RTL-Wochenserie 'Modelschule'. © picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

In der neuen Casting-Wochenserie bei RTL

Mailand, New York, Laufsteg, Shooting, tolle Kleider: Viele Mädchen träumen von der großen Karriere als Model. Dieser Traum soll jetzt für ein paar Mädchen wahr werden - mit Hilfe von Liliana Matthäus. In der 'Modelschule', der neuen Casting-Wochenserie bei RTL (täglich bei Punkt 6 und Punkt 9) sucht sie ein Nachwuchstalente.

- Anzeige -

Vier Kandidatinnen streben die große Modelkarriere an, und Liliana soll dabei helfen. "Ich bin dazu da, um euch zu helfen, euch Tipps zu geben." Doch schon beim Umstylen gibt es die ersten Probleme - ein Punkt, in dem Liliana nicht mit sich verhandeln lässt. "Im Modelleben muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen. Es gehört dazu, dass man sich verändert."

Immerhin kann eine der Kandidatinnen einen lukrativen Model-Auftrag gewinnen. Liliana bereitet die vier auf alle Aufgaben vor. Am Ende entscheiden verschiedene Juroren übers Weiterkommen und darüber, ob die Mädchen ihrem Traum vom Modelleben einen Schritt näherkommen.

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —