Lil' Kim: Schwanger mit dem ersten Kind

Lil' Kim
Lil' Kim © Cover Media

Lil' Kim (39) verriet gestern Abend voller Freude, dass sie ein Kind erwartet.

- Anzeige -

Endlich!!!

Die Rapperin ('Lighters Up') trat gestern in New York bei der Modenschau-Afterparty von The Blonds auf und dort verkündete die Künstlerin gegenüber 'Us Weekly' die frohe Botschaft, während sie ihren Bauch tätschelte: "Ich bin so aufgeregt! Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten Mutter zu werden." Die New Yorkerin erinnerte auch an ihren guten Freund, den Rapper The Notorious B.I.G. (25), der im März 1997 erschossen wurde: "Bald ist Biggies Geburtstag und sein Todestag jährt sich auch. Wir lieben dich", rief Lil' Kim, während sie auf ihren Bauch zeigte.

Den Namen des Vaters wollte sie aber nicht verraten. Die Musikerin möchte auch nicht wegen ihrer Schwangerschaft kürzer treten: "Ich werde weiter arbeiten. Ich werde weiterhin Hardcore sein, dieses Baby macht mich noch mehr zu einer Bestie", grinste Lil' Kim. Ihr Privatleben bleibt also weiterhin unter Verschluss - 2012 veröffentlichte sie den Song 'If You Love Me', der auf einer wahren Geschichte beruhte. Den Namen des Mannes, der das Lied inspirierte, wollte sie aber auch damals nicht preisgeben. "Es ist eine wahre Geschichte, da hat jemand eine Platte für mich gemacht", grinste die Hit-Lieferantin gegenüber 'RapFix Live', rückte aber nicht mit dem Namen heraus: "Ich verweigere die Aussage. Es gibt viel in meinem Privatleben und über meine Beziehungen, was die Leute nicht wissen und wenn sie es herausfinden würden, würden sie nur rufen: 'Was? Du warst mit dem zusammen?'"

Jetzt darf also eifrig spekuliert werden, wer Lil' Kim bald zur Mutter macht.

© Cover Media

— ANZEIGE —