Liebt Sylvie van der Vaart einen Milliardär aus Paris?

Hat Sylvie van der Vaart einen Neuen?
Liebt Sylvie van der Vaart einen Milliardär aus Paris?

Moderatorin soll frisch verliebt sein

Während Rafael van der Vaart Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz liebt, soll auch Sylvie bereits einen neuen Freund haben. Die holländische Sendung 'RTL Boulevard' berichtet, die Moderatorin sei mit einem Milliardär aus Paris zusammen.

- Anzeige -

Bei dem angeblichen neuen Mann an Sylvies Seite handele es sich um den IT-Geschäftsmann Guillaume Zarka (33), den die 34-jährige Moderatorin vor einem Monat kennengelernt haben soll, wie die 'Bild' berichtet.

Zarka stammt aus einer sehr reichen Familie und hat nach seinem Studium an der Business School 'INSEAD' eine eigene Informatikfirma namens 'GZ Com' gegründet, die u.a. Info-Bildschirme für Taxis produziert.

Liebt Sylvie van der Vaart einen Milliardär aus Paris?
© WireImage, Michel Dufour

Sylvie selbst hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert. Sie sagte dem Blatt jedoch, sie sei zweimal in der Woche in Paris, um sich dort mit einer Designerin zu treffen. Und Paris ist ja bekanntlich auch die Stadt der Liebe - bei dem Wirbel um Sylvies Noch-Ehemann Rafael wäre ihr ein neues Glück auf jeden Fall zu gönnen...

Bildquelle: RTL/Getty

— ANZEIGE —