Liebt Kim Gloss Rapper Kay One?

Liebt Kim Gloss Rapper Kay One?
Kay One dementiert Liebes-Gerüchte um Kim Gloss © picture-alliance / Eventpress Sc, Eventpress Schraps

"Sie ist eine sehr gute Freundin"

Was eine Änderung des Beziehungsstatus bei Facebook alles bewirken kann: Kaum hatte Kim Gloss angegeben "in einer Beziehung" zu sein, brodelt die Gerüchteküche. Hat Kims Neuer etwas mit der Trennung von ihrem Ex Rocco Stark zu tun? Die ist immerhin erst zwei Monate her. Und um wen handelt es sich?

- Anzeige -

Verraten hat die 21-Jährige bislang nichts. Ein Indiz auf den neuen Mann an ihrer Seite lieferte sie ebenfalls auf Facebook. Dort postete Kim nämlich ein Bild von einem Auge mit Herz. Und nicht nur sie: Auch Rapper Kay One soll laut 'Promiflash' genau dieses Bild auf seiner Seite veröffentlicht, aber wenig später wieder gelöscht haben.

Der stellte via Facebook jetzt jedoch klar: "Liebe Presse: Leider muss ich euch enttäuschen! An dem Gerücht mit Kim ist nichts dran. Ich kenne sie schon ewig und sie ist eine sehr gute Freundin. Also chillt!"

Liebt Kim Gloss Rapper Kay One?
Zwei Monate nach der Trennung von Rocco Stark ist Kim Gloss wieder neu verliebt. Doch er ist ihr Neuer? © deutsche presse agentur

Wenige Stunden vor ihrer Status-Änderung gab sie 'Promiflash' noch ein Interview. "Man weiß nie, was auf einen zukommt", sagte sie darin und grinste bis über beide Ohren. "Ich bin offen für alles, aber ich suche nicht und ich lass es langsam angehen und ich sag mal, ich bin glücklich." Scheint so, als wenn sie mit ihrem Glück nicht allein wäre. Wer der neue Mann an ihrer Seite

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —