Hollywood Blog by Jessica Mazur

Liebesdrama in Lalaland: Bieber und Gomez angeblich getrennt!

Liebesdrama in Lalaland: Bieber und Gomez angeblich getrennt!
Liebesdrama in Lalaland: Bieber und Gomez angeblich getrennt! © Bildquelle: Wenn

von Jessica Mazur

Liebesdrama in Lalaland! Sind sie noch ein Paar oder sind sie kein Paar mehr? Mit dieser VIQ (Very Important Question) beschäftigen sich die Hollywood-Medien seit geschlagenen zwei Tagen. Die Rede ist natürlich von Justin Bieber und Selena Gomez. Das 'People Magazine', bekannt für seine sicheren Quellen, behauptet dass Gomez ihren Bieber vor gut einer Woche abserviert hat. Der angebliche Grund: Vertrauensbruch. Justin soll Gefallen an dem schönen 'Victoria's Secret'-Model Barbara Palvin gefunden haben, mit der er in der vergangenen Woche mehrfach fotografiert wurde. SHOCKING, oder?

- Anzeige -

Nee, eigentlich nicht, ich weiß. Zwei Teeniestars mit hektischen Terminplänen, einer Menge Hormone und zahlreichen Gelegenheiten, schaffen es nicht, ihre Beziehung am Leben zu erhalten. Völlig verständlich. Schockierend ist da eher die Tatsache, dass die beiden es überhaupt geschafft haben, zwei Jahre lang ein Paar zu sein. Doch die Medien hier in Hollywood tun gerade so, als hätte sich noch nie ein Promi-Paar getrennt. Da werden Freunde befragt, Spekulationen aufgestellt, die Körpersprache auf den letzten gemeinsamen Fotos untersucht und jeder einzelne Tweet von Bieber und Selena aus der vergangenen Woche genauestens unter die Lupe genommen.

Auch Barbara Palvin, die vermeintliche 'Andere', wird von der Presse kritisch beäugt. So haben die 'E!News' ein Videochat des Models von 2011 ausgegraben, in dem sie an einer Stelle zugibt, dass sie kein Selena-Gomez-Fan sei. NO WAY! Da haben wir doch schon den Beweis. Palvins 'Angriff' auf 'The Biebs' ist seit langer Modelhand geplant. Was für ein Miststück... Am amüsantesten sind aber die 'Beliebers', die eingeschworenen Fans von Justin Bieber. Seitdem bekannt ist, dass der Liebeshimmel ihres Idols voll dunkler Wolken hängt, zetern und zanken und heulen sie alle sozialen Netzwerke voll. Einer meiner Lieblingstweets stammt von @Mike_It_Is. Mike grübelt: Wenn Justin und Selena es nicht schaffen, welche Chancen haben wir restlichen Menschen dann? Tiefsinnig.

Die Fans, die in diesen schweren Tagen Gefahr laufen, für immer den Glauben an die Liebe zu verlieren, sind übrigens dieselben, die Selena Gomez einst mit Todesdrohungen bombardierten. Immerhin wurde Gomez bei Twitter als pädophile Hure bezeichnet, die einige Beliebers killen wollten, als die ersten Liebesfotos von ihr und Justin auftauchten. Tja, wie man´s macht, macht man´s verkehrt. Was für eine Aufregung! Und das, obwohl die Trennung noch nicht einmal offiziell ist. Ich glaube sowieso, dass es sich hier einfach nur um ein großes Missverständnis zwischen den beiden Liebenden handelt. Justin Bieber und ein Victoria's Secret Engel? Das geht doch gar nicht. Jeder weiß doch, dass die ALLE für Leonardo DiCaprio reserviert sind...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Liebesdrama in Lalaland: Bieber und Gomez angeblich getrennt!
© Bild: Jessica Mazur