Liebescomeback bei Rocco & Kim?

Botschaft bei Facebook: Will Kim Gloss Rocco Stark zurück?
Gibt es ein Liebes-Comeback bei Kim Gloss und Rocco Stark? © picture alliance / dpa, Jens Kalaene

Liebeskarussell dreht sich weiter

Nach dem plötzlichen Beziehungs-Aus jetzt das Liebescomeback? Bei Rocco Stark und Kim Gloss stehen alle Zeichen auf Versöhnung, nachdem die 19-Jährige auf ihrer Facebook-Seite folgende Ansage machte: "ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥". Wem, wenn nicht Rocco sollten diese eindeutigen Worte gelten?

- Anzeige -

Zugegeben, in diesem Liebes-Wirrwarr verliert so mancher schon mal den Überblick. Nachdem Rocco und Kim im Dschungel-Camp beteuerten, nur Freunde zu sein, kam nach der Rückkehr aus Australien das Liebes-Outing. Fünf Monate waren die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und der Ochsenknecht-Sohn ein Paar, als die plötzliche Trennung kam. Rocco zeigte sich im Interview mit 'Bunte' tief verletzt und gab resigniert zu: "Sie hat mich gehen lassen!" Und das, obwohl er schon einen Verlobungsring bestellt hatte.

Doch auch Rocco scheint die Beziehung zu Kim nicht abgeschrieben zu haben. Am 17. Juni postete er auf seiner Facebook-Seite: "Was geht los da rein?", eine Frage, die 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'-Kollegin Brigitte Nielsen den Turteltauben im Dschungel aufgrund ihrer neckischen Spielchen immer wieder stellte.

Wir werden sehen, ob es nach den verschlüsselten Nachrichten im Netz bald eine klare Ansage der beiden bezüglich ihrer Beziehung geben wird. Aber eines ist jetzt schon sicher: Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —