Liebes-Comeback? Justin Bieber singt ein Ständchen für Selena Gomez

US-Popstars Selena Gomez und Justin Bieber
Justin Bieber und Selena Gomez in einer Hotelbar in Beverly Hills

Justin Bieber und Selena Gomez: Heimliches Date

Da staunten die Hotelgäste wohl nicht schlecht, als in einer Hotelbar in Beverly Hills plötzlich Superstar Justin Bieber sang. Das Besondere daran: Es war ein Ständchen für seine Ex Selena Gomez. Er sang "My Girl" für Selena, umarmte sie und küsste die 23-Jährige zärtlich auf die Stirn. Das alles wirkte sehr vertraut, sehr innig. Die Zeichen stehen offenbar auf Liebes-Comeback.

- Anzeige -

Selena und Justin trennten sich 2012 nach einer zweijährigen On/Off Beziehung. Beide schienen die Trennung aber bis heute nicht so richtig verkraftet zu haben. Im September erst verriet Justin in einem Radiointerview: "Ich bin ein Beziehungstyp. Ich liebe es, verliebt zu sein, und ich liebe es, zu kuscheln und all diese Dinge. Aber mein Herz wurde gebrochen und ich lasse es im Moment heilen." Jetzt scheint der 21-Jährige aber bereit für ein Liebescomeback. Immer wieder betonten beide in der Vergangenheit, wie viel Respekt sie noch füreinander haben. Wie romantisch das geheime Date wirklich war, sehen Sie bei uns im Video.

US-Popstars Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber auf dem Roten Teppich © Mandatory Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com, AB1
— ANZEIGE —