Liebes-Comeback bei Patrick Dempsey und seiner Jillian?

Patrick Dempsey und seine Noch-Ehefrau verliebt in Paris
Bei Jillian Flink und Noch-Ehemann Patrick Dempsey scheinen die Zeichen auf Versöhnung zu stehen. © KCS Presse / Splash News

Geben sie ihrer Liebe eine zweite Chance? Anfang dieses Jahres wurde bekannt, dass sich Schauspieler Patrick Dempsey (49, 'Grey's Anatomy') und seine langjährige Ehefrau Jillian (48) getrennt haben. Wegen "unüberbrückbarer Differenzen" hatte sie damals die Scheidung eingereicht. Doch jetzt sind die beiden gemeinsam in Paris gesehen worden. Hand in Hand spazierten sie am Sonntag durch die Stadt der Liebe. Wie 'People.com' weiter meldet, seien sie allerdings nicht extra zum Liebes-Trip nach Europa geflogen.

- Anzeige -

Händchenhaltend in Paris

Vielmehr sind beide derzeit beruflich dort. Während sie im Rahmen der Werbetour für den letzten Teil der Jugendbuchverfilmung 'Mockingjay 2' als Visagistin von Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (25) außerhalb der USA unterwegs ist, dreht Dempsey in London mit Renée Zellweger (46) für den Kinofilm 'Bridget Jones' Baby' (2016). Doch der Sonntag in Paris gehörte offenbar nur dem (Ex-)Paar.

Patrick Dempsey und Jillian Fink sind seit 1999 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Tochter Tallula Fyfe Dempsey (13) sowie die Zwillinge Darby Galen Dempsey und Sullivan Patrick Dempsey (8).

spot on news

— ANZEIGE —