Liebes-Chaos bei Sophia Thomalla: Jetzt spricht ihr Neuer Andy LaPlegua

Liebes-Chaos bei Sophia Thomalla: Jetzt spricht ihr Neuer Andy LaPlegua
Andy LaPlegua postete am 24. November dieses Foto mit Sophia Thomalla bei Instagram.

Sophia Thomalla zwischen zwei Männern

Wer soll denn nun dein Herzblatt sein, liebe Sophia? Denn so langsam blickt niemand mehr durch, wer der aktuelle Mann an ihrer Seite sein soll. Ist es ihr Ex Till Lindemann, mit dem sie wieder öfter zusammen gesehen wird oder doch der norwegische Rocker Andy LaPlegua, der sich sogar Sophias Namen quer über die Brust tätowieren ließ? Keiner der Beteiligten hat sich zu dem Liebes-Chaos geäußert - bis jetzt!

- Anzeige -

Andy LaPlegua (40) könnte nun etwas Licht ins dunkle Liebes-Wirrwarr bringen. Im Interview mit dem 'OK!'-Magazin äußerte sich der 40-Jährige erstmals selbst zu dem Thema: "Wir sind hundertprozentig nicht getrennt." Bleibt die Frage, ob Sophia das genauso sieht. Schließlich verbrachte sie in den letzten Wochen wieder auffallend viel Zeit mit ihrem Ex Till Lindemann, von dem sie sich nach fast fünf Jahren Beziehung eigentlich offiziell getrennt hatte. So besuchten die beiden am 16. Dezember nicht nur zusammen die 'Tatort'-Premiere in Berlin, sondern wurden auch beim gemeinsamen Einkauf, inklusive Mutter Simone Thomalla, gesichtet.

Liebes-Chaos bei Sophia Thomalla: Jetzt spricht ihr Neuer Andy LaPlegua
Till Lindemann und Sophia Thomalla gemeinsam bei der 'Tatort'-Premiere in Berlin

Kein Wunder also, dass viele dachten, dass der Mittelfinger-Post von Andy LaPlegua bei Instagram, an Till Lindemann gerichtet sein könnte. "Schei* auf jeden, der sich dir in den Weg stellt", schrieb der Norweger unter anderem.

Ein Liebes-Comeback mit Till hatte Sophia ebenfalls nicht ausgeschlossen, wie sie in einem früheren Interview mit 'Taff' andeutete: "Weiß man nie, ich sage niemals nie." Wer ihr Herz am Ende erobern kann, wird sich also noch zeigen. Aber mal im Ernst: Es gibt Schlimmeres als von zwei Männern umschwärmt zu werden, oder?

— ANZEIGE —