Liebes-Aus: Kim Debkowski und Rocco Stark haben sich getrennt

Kim Debkowski und Rocco Stark haben sich getrennt
Nach nur sechs Monaten Beziehung haben sich Kim Debkowski und Rocco Stark getrennt © Imago Entertainment

Beziehung nach nur sechs Monaten gescheitert

Das war´s mit dem Dschungel-Paar: Statt einer Traumhochzeit überraschen Kim Debkowski und Rocco Stark mit ihrer Trennung.

- Anzeige -

Nach nur sechs Monaten Beziehung hat sich das Paar getrennt. "Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah", sagte Rocco der 'Bild'. Dabei hatten beide doch schon Heiratspläne geschmiedet und gerade noch eine gemeinsame Single aufgenommen. 'Is It Love?' - diese Frage des Titels kann man nun ganz klar beantworten: Nein!

Die 19-jährige Sängerin und der 25-jährige Schauspieler hatten sich im RTL-Dschungelcamp kennen und lieben gelernt. Schon wenige Monate nach dem Camp sprachen sie beiden von Zusammenziehen und Heiraten. Doch davon steht wohl jetzt nichts mehr im Terminkalender.

Foto: Imago

— ANZEIGE —