Liebes-Aus: Gina-Lisa hat ausgeballert

Gina-Lisa wurde durch die Casting-Sendung 'Germany's Next Topmodel' bekannt
Gina-Lisa arbeitet als Model und Moderatorin © Jeffrey Clark Grossman/ WENN.com, JG6

"Es hat einfach nicht mehr gepasst"

Das Spiel ist aus! Gina-Lisa Lohfink (24) und Fußball-Star Arthur Boka (28) sollen sich nach nur acht Monaten getrennt haben. Die ehemalige 'Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin soll nach einem heftigen Streit aus der gemeinsamen Wohnung in Stuttgart ausgezogen sein, berichtet 'bild.de'.

- Anzeige -

Gina-Lisa sagte zum Blatt: "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Wir hatten zu unterschiedliche Vorstellungen.“ Noch am 9. April hatte sie auf der Tribüne das Bundesligaspiel zwischen Bokas VfB Stuttgart und dem 1. FC Kaiserslautern verfolgt. Da schien zwischen den beiden noch alles in Ordnung zu sein.

Für die dralle Blondine beginnt die Suche nach ihrem Mr. Right jetzt wieder von vorne. Vor Boka hatte sie bereits für kurze Zeit mit Sänger Marc Terenzi (32) und Romulo Kuranyi (22) angebandelt.

— ANZEIGE —