Liebes-Aus bei Özil und Lagerblom?

Liebes-Aus bei Özil und Lagerblom?
© Bongarts/Getty Images, Thomas Starke

Karriere statt Beziehung

Im vergangenen Jahr lernten sich Anna-Maria Lagerblom und Mesut Özil kennen und lieben - jetzt ist angeblich alles aus! „Mesuts große Liebe ist vorbei“, zitiert die ‚InTouch’ die türkische ‚Hurriyet’.

- Anzeige -

Ein Insider sagte dem Blatt, dass sich Özil nach seinem Wechsel zu Real Madrid jetzt voll und ganz auf das Fußball spielen konzentrieren will. Und da ist angeblich kein Platz für die kleine Schwester von Sarah Connor.

Liebes-Aus bei Özil und Lagerblom?
© dpa, Marcus Brandt

Stimmen die Trennungsgerüchte, käme das Liebes-Aus sehr überraschend. Denn Lagerblom wechselte für ihre Liebe sogar die Religion – konvertierte zum Islam. Wollte angeblich samt ihres Sohnes Montry zu Özil nach Spanien ziehen. Das Management wollte sich zu der Sache nicht äußern – wie es um die Liebe der beiden steht wissen daher wohl nur Mesut und Anna-Maria.

(Fotos: Getty, dpa)

— ANZEIGE —