Liebes-Aus bei Lothar Matthäus und Joanna

Liebes-Aus bei Lothar Matthäus und Joanna Tuczynska.
Lothar Matthäus und seine Model-Freundin Joanna haben sich getrennt. © dpa, Britta Pedersen

Seit Wochen bereits getrennt

Bei Lothar Matthäus will es mit den Frauen einfach nicht klappen. Nach seiner Scheidung von Ehefrau Nummer vier, Model Liliana, fand er in Joanna Tuczynska die nächste Frau an seiner Seite. Seit Mai 2011 war der Ex-Fußball-Profi mit dem Dessous-Model liiert und drehte mit ihr sogar die Personality-Doku 'Lothar - Immer am Ball'. Doch nun bestätigte Lothars Management der 'Bunte' das Liebes-Aus.

- Anzeige -

Auf Lothars Homepage heißt es: "Die beruflichen Interessen und Verpflichtungen stehen seit längerer Zeit für beide im Vordergrund und ließen sich nicht mit einem geregelten Privatleben verbinden. Lothar Matthäus steht Joanna Tuczynska nach wie vor freundschaftlich gegenüber und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute."

Bereits Mitte Oktober hatte es Trennungsgerüchte gegeben, die jetzt von Lothar bestätigt wurden: "Wir haben uns schon vor einigen Wochen friedlich getrennt", sagte er der 'Bild'-Zeitung.

Joanna kommentierte das Liebes-Aus via Facebook mit den Worten: "Beziehung beendet".

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —