Liberty Ross will Scheidung von Rupert Sanders

Liberty Ross und Rupert Sanders: Scheidung
Liberty Ross lässt sich von Rupert Sanders scheiden © WENN, LTA

Gerade hatten sich die Wogen um die Affäre von Regisseur Rupert Sanders und Kristen Stewart wieder geglättet. Beide hatten öffentlich Buße getan und immer wieder betont, das Ganze habe nichts bedeutet. Nachdem Robert Pattinson seiner Kristen offenbar verzeihen konnte, sieht es im Nachhinein für Rupert Sanders weniger rosig aus: Seine Frau Liberty Ross soll die Scheidung eingereicht haben.

- Anzeige -

Sie wollte ihm noch eine Chance geben

Rupert Sanders hatte 2012 eine Affäre mit Kristen Stewart
Rupert Sanders und Kristen Stewart © WENN, BV11/HSS

Wie 'TMZ' berichtet, habe Ross bereits alle notwendigen Papiere beim Gericht in Los Angeles ausgefüllt. Zudem soll sie das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Tennyson und Skyla sowie Unterhaltszahlungen gefordert haben.

Nachdem die Affäre zwischen Sanders und Stewart 2012 ans Licht kam, hieß es zunächst, Liberty Ross würde ihrem untreuen Ehemann noch eine Chance geben. Nun scheint es, als habe die Affäre letztendlich doch zum Aus der Ehe geführt.

— ANZEIGE —