Liam Payne: Verliert er seine Freundin?

Liam Payne
Liam Payne © Cover Media

Liam Payne (20) sollte sich mehr um seine Beziehung kümmern.

- Anzeige -

Sophia macht sich Gedanken

Seit acht Monaten ist der One-Direction-Schnuckel ('One Thing') mit Sophia Smith zusammen - eigentlich eine schöne Sache, wäre da nicht sein Verhalten, das Smith Grund zur Sorge gibt. "Sophia macht sich Gedanken, dass er sich von ihr abwendet. Er hat manchmal Probleme damit, mit seinem Ruhm zurecht zu kommen und scheint es an ihr auszulassen", erklärte ein Insider aus Bandkreisen dem 'Heat'-Magazin. "Sie will in guten wie in schlechten Zeiten zu ihm stehen, aber er hält sie auf Abstand. Und dann postet er um vier morgens kryptische Nachrichten bei Twitter: 'Niemand weiß, wer ich wirklich bin.'"

Mit seinen Postings erschreckt Liam Payne allerdings nicht nur seine Freundin. Im Januar postete er ein Bild von sich, wie er auf dem auf dem Dach eines 34-stöckigen Gebäudes steht und zum Horizont blickt. Eigentlich kein Problem, hätte der Star nicht ohne jegliche Sicherung auf der Brüstung des Gebäudes gestanden, nur einen Schritt vom Abgrund entfernt. Seine Fans flippten aus und machten ihrem Idol so schwere Vorwürfe ob seines Leichtsinns, dass Liam Payne sich gezwungen sah, eine Entschuldigung zu posten.

Cover Media

— ANZEIGE —