Liam Payne macht Cheryl Fernandez-Versini eine süße Liebeserklärung

Liam Payne: Cheryl macht mich so glücklich
Cheryl Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne sind offiziell ein Paar © Syco/Thames /Corbis/Dymond

Liam Payne (22) nahm den Internationalen Frauentag zum Anlass, um seiner neuen Freundin Cheryl Fernandez-Versini (32) eine öffentliche Liebeserklärung zu machen.

- Anzeige -

Liam Payne: Süße Liebeserklärung an Cheryl Fernandez-Versini

Der One-Direction-Star ('Kiss You') und die britische Sängerin ('Fight For This Love') sind erst seit Kurzem offiziell zusammen, doch wie es scheint, will Liam jeglichen Zweifel an seinen Gefühlen für die Schönheit aus dem Weg räumen. Auf Instagram postete er am Dienstag [8. März] ein Foto seiner Liebsten und schrieb dazu: "Alles Gute zum Internationalen Frauentag an meine Lieblingsfrau auf dieser Welt. Ich hoffe, ich mache dich so glücklich wie du mich."

Die britische Zeitung 'The Sun' berichtete vergangene Woche erstmals über das überraschende Paar, wenig später bestätigte der Teeniestar die Liaison, indem er ein Selfie von sich und Cheryl postete.

Auf das Bild reagierten seine weiblichen Fans genau wie auf die Liebeserklärung zum Frauentag allerdings gar nicht begeistert. Viele beleidigten Cheryl und warfen Liam vor, dass er nicht seine Mutter oder Schwestern zu seinen Lieblingsfrauen ernannt hat. Der Sänger nahm dies zwar ganz gelassen, kommentierte aber die Anfeindungen auf Twitter: "Wow, das Internet ist heutzutage ein ganz schön dunkler Ort."

Cheryl Fernandez-Versini äußerte sich zu den bösen Kommentaren bisher übrigens nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —