Liam Payne: Keine Extrawürste

Liam Payne
Liam Payne © Cover Media

Liam Payne (21) und die restlichen Jungs von One Direction stellen keine wahnwitzigen Forderungen für den Backstage-Bereich, weil sie für so etwas einfach viel zu faul sind.

- Anzeige -

Viel zu faul

Der Sänger gehört zur fünfköpfigen Boyband ('Live While We're Young'), die sich neben ihm noch aus seinen Kollegen Louis Tomlinson (22), Niall Horan (21), Zayn Malik (21) und Harry Styles (20) zusammensetzt. Laut Liam ist das Quintett aber einfach nicht dazu in der Lage, Anforderungen zu stellen. "Wir sind zu faul, um eine Liste zusammenzustellen", erklärte er dem britischen 'Heat'-Magazin.

Heute Abend [11. Dezember] besucht die Truppe die BBC Music Awards in London. Dafür haben es die Künstler sogar hinbekommen, eine Mini-Liste ihrer liebsten Backstage-Utensilien zusammenzustellen. Doch Liam betonte, dass er und seine Jungs mitnichten Divas sind und witzelte, dass ihre Geschmäcker einfach nicht so erlesen seien. "Es ist, als ob man wieder in der Schule ist und sich seine Lunchbox anschaut. Also schauen wir nach Lunchables [kleine Box mit Cracker, Schinken, Apfelstücke, Gurkenstreifen, Trinkpäckchen], Dairylea Dunkers [Cracker mit Dip], Pot Noodles [Nudelsuppen-Snack] - unsere Liste kostet nur zwei Pfund [ca. 2,53 Euro]", betonte er.

Die Chartstürmer freuen sich gerade darauf, ihre Musik auf Vinyl zu veröffentlichen. Ganz besonders Niall war total glücklich, die Neuigkeit zu verkünden. "Als ich jünger war, hatte ich viele Vinyl-Schallplatten. Also ist es so aufregend, unser Zeug auf Vinyl zu haben."

Die Jungs von One Direction rühren momentan die Werbetrommel für ihr neuestes Album 'Four' und machen sich für ihre 'On the Road Again'-Tour bereit, deren Startschuss nächstes Jahr fällt. Am 7. Februar geht die Konzert-Reihe in Sydney los und wird die Truppe dann den gesamten Monat durch Australien führen, bevor es danach weiter nach Asien, Südafrika, den nahen Osten, Europa und Nordamerika geht. Im September führt ihre Tour die Jungs dann wieder nach Europa, wo sie bis Ende Oktober ihre Fans beglücken werden, bis Liam Payne und Co. dann ihre finale Show am 31. Oktober im britischen Sheffield spielen werden.

Cover Media

— ANZEIGE —