Liam Payne: Karriere als Beckham-Doppelgänger

Liam Payne
Liam Payne © Cover Media

One-Direction-Star Liam Payne bekommt immer öfter gesagt, dass er David Beckham ähnelt, und fühlt sich geschmeichelt.

- Anzeige -

Pfiffiger Plan B

Liam Payne (20) könnte als junger David Beckham (39) durchgehen - das finden jedenfalls seine Fans.

Der Sänger von One Direction ('Little Things') hat nichts dagegen, mit dem Fußball-Idol verglichen zu werden: "Die Leute sagen das in letzter Zeit ziemlich oft. Es ist wohl das Schmeichelhafteste, was man über einen sagen kann", strahlte der Musiker gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Becks ist eine Legende und ein Held für uns alle und ich bewundere seinen Style. Ich glaube nicht, dass irgendjemand an ihn heranreicht, aber ich nehme das mal so hin. Wenn alles schiefgeht, dann hab ich zumindest einen Job als sein Doppelgänger."

Allerdings möchte Liam Payne klarstellen, dass er sich nichts von dem vierfachen Vater abgeschaut hat und er fürchtet, dass ihn Beckham als seinen Abklatsch sehen könnte. "Die Fans sagen das ständig auf Twitter. Ich mache mir schon Sorgen, dass David denkt, ich würde ihm nachspionieren. Man tut auf Twitter so, als ob ich ihn kopiere: Wenn er sich einen roten Pullover kauft, laufe ich am nächsten Tag mit einem roten Pulli herum. Für mich ist der Mann aber eine Legende."

Das Teenie-Idol befindet sich gerade mit seinen Kollegen Harry Styles (20), Niall Horan (20), Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22) auf großer Welt-Tournee. Es heißt, dass der Star sich unlängst von seiner Freundin Sophia Smith trennte und sich nicht darauf freut, so lange von daheim fort zu sein. "Die Wahrheit ist, dass Liam noch nicht bereit war, auf Tour zu gehen. Er braucht eigentlich Zeit, sein Leben zu leben", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Star'. "Er fühlt sich häufig isoliert und glaubt, dass seine wahren Freunde daheim sind."

Zumindest kann sich Liam Payne damit trösten, dass sein schicker Stil gefällt - auch wenn er vielleicht ein bisschen von David Beckham abgekupfert ist.

Cover Media

— ANZEIGE —