Liam Payne: Ja, es ist tatsächlich Liebe!

Liam Payne: Ja, es ist tatsächlich Liebe!
Liam Payne © Cover Media

Liam Payne (22) und Cheryl Fernandez-Versini (32) präsentierten sich als Paar.

- Anzeige -

Liam Payne: Ja, es ist tatsächlich Liebe!

Der One-Direction-Star ('Best Song Ever') und die Sängerin ('Fight For This Love') posteten am 27. Februar auf Instagram ein Foto von sich, das sie in inniger Umarmung zeigt. Während die Musikerin mit ihrer Hand ein Peace-Zeichen macht, blickt Liam mit nacktem Oberkörper verschmitzt in die Kamera, während er die Engländerin in den Armen hält. Der Brite nutzte die soziale Plattform ebenfalls, um seinen Fans mitzuteilen, dass er sehr glücklich sei.

Damit machte das Paar mit dem Versteckspielen Schluss, denn schon am Freitag [26. Februar] hieß es, dass zwischen den beiden was läuft. Und zwar schon seit Dezember. Damals war One Direction bei der britischen Version von 'X Factor' aufgetreten, bei der die ehemalige Girls-Aloud-Sängerin als Jurorin fungierte. Zu dem Zeitpunkt soll die Britin sich auch von ihrem Mann Jean Bernard Fernandez-Versini getrennt haben. Es heißt, dass Liam Payne in Anspielung auf das große Rosen-Tattoo seiner neuen Flamme seine eigene Tattoosammlung um eine Rose erweiterte - es scheint also Liebe zu sein. Zwar hat noch kein Vertreter der beiden Stars die Liaison offiziell bestätigt, aber ein Foto sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Cover Media

— ANZEIGE —