Liam Payne ist sowas von bereit

Liam Payne ist sowas von bereit
Liam Payne © Cover Media

Louis Tomlinson (24) scheint seinen Bandkollegen Liam Payne (22) dazu inspiriert zu haben, Vater werden zu wollen.

- Anzeige -

Nachwuchs, Kinder, Babys!

Liam ist frisch verliebt in seine Pop-Kollegin Cheryl Fernandez-Versini (32), früher bekannt als Cheryl Cole, und durfte sich gleichzeitig mit Louis freuen, der im Januar Vater eines Sohnes wurde. Das doppelte Glück scheint den Jungstar angefixt zu haben: Liam Payne möchte nun auch Vater werden.

Ein Freund des One-Direction-Stars ('Best Song Ever') erklärte dem britischen 'Closer'-Magazin dazu: "Am Anfang sagte Cheryl noch, dass Liam wegen des Altersunterschieds nur ein Flirt sei, sie suche einen Mann, mit dem sie Kinder erziehen könnte. Liam hat sich das sehr zu Herzen genommen und versucht jetzt, ihr zu zeigen, dass er ein Familienmensch ist. Vor Cheryl hat er nie darüber nachgedacht, Kinder zu kriegen, aber nun, da Louis überglücklich mit seinem Sohn ist, ist Liam begeistert von der Idee."

Doch nicht nur Liam macht eine positive Wandlung durch. Seine neue Freundin scheint ihr Herzensglück rundum zu genießen und verändert sich zu ihrem Vorteil. So ist Cheryl nicht mehr so erschreckend dünn wie noch in ihren Single-Tagen und strahlt, wann immer sie sich in der Öffentlichkeit zeigt.

Also wer weiß? Vielleicht gründen Liam Payne und seine neue große Liebe tatsächlich bald eine Familie.

Cover Media

— ANZEIGE —