Liam Neeson: Wer ist seine Neue?

Liam Neeson: Wer ist seine Neue?
Liam Neeson © Cover Media

Laut Liam Neeson (63) ist die neue Frau an seiner Seite "unglaublich berühmt". Aus diesem Grund verrät er auch ihren Namen nicht.

- Anzeige -

Geheime Romanze

Der Schauspieler ('Entourage') verlor seine Ehefrau, die Schauspielerin Natasha Richardson (†45, 'Waking Up in Reno'), nachdem sie 2009 einen tragischen Skiunfall hatte. Seit dem Unfall zog der Darsteller den gemeinsamen Sohn Micheal (20) allein groß. Sieben Jahre nach dem schweren Schicksalsschlag scheint Liam der Liebe nun wieder eine Chance zu geben.

In einem Interview mit dem 'Sunday Independent' plauderte der Filmstar über den bevorstehenden Valentinstag und erwähnte dabei auch eine neue Frau an seiner Seite. Mit Details wollte er allerdings nicht so richtig rausrücken: "Ich würde sie beschämen, wenn ich ihren Namen offenbaren würde. Sie ist unglaublich berühmt", antwortete er auf die Frage, ob es eine spezielle Person in seinem Leben gebe, die er zum Valentinstag beschenkt. "Ich muss mein Bestes für sie geben. Es ist unglaublich, wie glücklich ein frischer Strauß Blumen eine Dame machen kann."

Das war alles, was Liam über seine neue Flamme preisgeben wollte. Die Glückliche wird aber nicht die einzige sein, die von dem Schauspieler mit den irischen Wurzeln Blumen am 14. Februar erhält: "Ich verschicke mehrere Sträuße an verschiedene Leute und sage dann nur 'Von einem irischen Bewunderer", lachte Liam Neeson.

Cover Media

— ANZEIGE —