Liam Hemsworth will mit seinen Brüdern Luke und Chris Hemsworth gemeinsam einen Film drehen

Liam Hemsworth will mit seinen Brüdern drehen
Liam Hemsworth © Cover Media

Liam Hemsworth (26) träumt von einem Film mit seinen Schauspielbrüdern Chris (32) und Luke (35).

- Anzeige -

Dreimal heiß!

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') stand noch nie gemeinsam mit seinen Geschwistern vor der Kamera, doch wenn es nach ihm ginge, sollte sich das mal schleunigst ändern:

"Wir sprechen schon so lange davon", stöhnte der Australier im Interview mit 'Legend'. "Ich weiß nicht, was das für ein Film sein könnte, aber wir werden wohl nur eine einzige Chance bekommen, um das zu machen. Wir warten noch auf das perfekte Ding."

Bis es soweit ist, hat Liam genügend zu tun. Gerade hat er den Western 'By Way of Helena' abgedreht und nun dreht er den Blockbuster 'Independence Day: Resurgence' an der Seite von Angelababy (27, 'Hitman: Agent 47'): "Ich liebe den Namen", schwärmte der Australier von seiner Kollegin. "Das ist ein toller Name und sie ist sehr nett."

Neben dem Film mit seinen Brüdern hat der Darsteller noch einen weiteren Traum: Zu gerne würde er in einer richtig guten Komödie mitspielen. "Ich möchte gern mit Ben Stiller zusammenarbeiten. Ich finde, er ist ein toller Regisseur und es wäre bestimmt genial, mit ihm zusammenzuarbeiten", strahlte Liam Hemsworth.

Cover Media

— ANZEIGE —