Liam Hemsworth und Miley Cyrus: Hochzeit am Strand?

Neue Hochzeitsgerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus wollen angeblich am Meer heiraten © Getty Images, Kevin Winter

Liam Hemsworth (26) und Miley Cyrus (23) haben angeblich vor, sich am Strand zu vermählen.

- Anzeige -

Neue Hochzeitsgerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Seit Ende 2015 sind der Schauspieler ('Die Tribute von Panem') und die Sängerin ('Wrecking Ball') wieder ein Paar, nachdem sie zwei Jahre zuvor ihre Verlobung gelöst hatten. Auch wenn beide bisher nicht bestätigen wollten, dass sie wieder verlobt sind, sind sich Insider des Magazins 'Us Weekly' sicher, dass die beiden schon fleißig ihre Trauung planen. "Sie werden am Strand heiraten", so ein Informant. "Ihre Eltern kümmern sich um das meiste. Es ist ganz einfach!"

Vor wenigen Monaten dementierte Liam noch Berichte, er und Miley wären wieder verlobt, im Mai erklärte er dann, nicht über sein Privatleben sprechen zu wollen. "Ich finde es einfach leichter, nicht über mein Privatleben zu sprechen, weil ich normalerweise das Falsche sage, wodurch dann alles nur komplizierter wird", gab er gegenüber 'Entertainment Tonight' zu. "Deshalb habe ich das Gefühl, dass es besser ist, einfach gar nichts dazu zu sagen."

Sollten die beiden tatsächlich heiraten wollen, hätten sie allerdings schon einen Freiwilligen für die Durchführung der Zeremonie: Mileys Papa Billy Ray Cyrus (54), der in der neuen TV-Serie 'Still the King' einen Elvis-Presley-besessenen Prediger spielt. Billy sagte kürzlich in der US-Show 'Today': "Sie wissen, dass wenn sie einen Prediger brauchen, schon einen gefunden haben."

Genau wie Liam Hemsworth schweigt sich übrigens auch Miley Cyrus zu den Gerüchten um eine Hochzeit aus.

Cover Media

— ANZEIGE —