Liam Hemsworth: Der Hundeflüsterer

Liam Hemsworth
Liam Hemsworth © Cover Media

Liam Hemsworth (24) ist am Set von 'Die Tribute von Panem' als Hundeflüsterer bekannt.

- Anzeige -

Freund der Vierbeiner

Der Schauspieler ('Mit dir an meiner Seite') wurde als Gale Hawthorne in den 'The Hunger Games'-Filmen bekannt, für die er jahrelang an der Seite von Jennifer Lawrence (24, 'American Hustle') und Josh Hutcherson (25, 'Die Reise zur geheimnisvollen Insel') vor der Kamera stand. Die Drei sind im Laufe der Zeit richtig gute Freunde geworden und Liam ist besonders froh, mit ihnen auch über Hunde sprechen zu können. "Liam gibt mir immer Hunde-Ratschläge. Allerdings frage ich nie danach. Er ist ein Hunde-Supremat - so nenne ich das", lachte Jen im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin. Liam unterbrach sie daraufhin und meinte: "Tja, wenn dein Hund mal ein Idiot wird und überall hin pi**t und du nicht mehr weiß, was du mit ihm machen sollst….". Und auch Josh lachte: "Er ist der Hundeflüsterer, ein Hundeflüsterer!"

Schließlich räumte Jennifer ein, dass ihr Co-Star gut in der Erziehung störrischer Hunde sei. Leider könne sie seine Ratschläge meist nicht beherzigen, weil ihr Hündchen einfach zu "süß" sei, um mit ihm zu schimpfen.

Die Publikation wollte von dem Trio weiterhin wissen, ob sie sich gegenseitig mit netten Dingen beschenken würden, was alle drei verneinten. Doch dann fiel der Oscarpreisträgerin ein, dass sie tatsächlich manchmal nette Einfälle für ihre Kollegen habe: "Ich habe Josh eine Helikopter-Drone zu seinem Geburtstag geschenkt. Ich fürchtete, dass er vorher schon erraten würde, was es ist. Also erzählte ich ihm, dass es einer dieser ferngesteuerten Staubsauger sei, den man mit seinem Handy steuern kann und er glaubte mir. Aber dann verriet ich, dass ich nur einen Spaß gemacht habe und es ein Helikopter ist! Sonst machen Liam und ich eigentlich keine netten Dinge", grübelte sie.

Ob das jedoch so ganz der Wahrheit entspricht, ist fraglich: Im Zuge ihrer aktuellen Werbetour verstehen sich die beiden Singles Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence so blendend, dass die Medien bereits die ersten Anfänge einer Romanze zu erkennen scheinen.

Cover Media

— ANZEIGE —