Liam Hemsworth: Bescheidenheit führt zu langem Erfolg

Liam Hemsworth: Bescheidenheit führt zu langem Erfolg
Liam Hemsworth © Cover Media

Liam Hemsworth (25) hat sich einiges von erfolgreichen Kollegen abgeschaut.

- Anzeige -

Ego ist Fehl am Platz

Es scheint, dass alles, was der Frauentraum anfasst, zu Gold wird: Seit der Filmsaga 'Die Tribute von Panem' ist der Jungstar gefragt wie nie, nicht einmal seine sehr öffentliche Beziehung zu Skandalnudel Miley Cyrus (23, 'BB Talk') scheint seinem Ruf zu schaden - angeblich geben die beiden ihrer Liebe nach der Trennung vor zwei Jahren derzeit wieder eine Chance.

Das Geheimnis seines Erfolgs? Bodenständigkeit! "Ich hatte das große Glück, mit einigen unglaublichen Talenten zu arbeiten, und konnte eine Menge über das Business von ihnen lernen", verriet Liam in Interview mit der britischen 'Marie Claire'. "Das meiste, was ich weiß, habe ich am Set aufgeschnappt; man beobachtet die Leute und unterhält sich mit ihnen. Eine der wichtigsten Sachen, die ich erleben konnte: Schauspieler, die großen und langanhaltenden Erfolg haben, lassen ihr Ego außen vor und behandeln jedes Teammitglied mit dem gleichen Respekt wie ihre Schauspielkollegen."

Zu den Megastars, mit denen Liam Hemsworth vor der Kamera stand, gehören Kate Winslet (40), mit der er 'The Dressmaker' drehte, sowie Julianne Moore (55) und der verstorbene Philip Seymour Hoffman (†46), die beide in 'Die Tribute von Panem' dabei waren.  

Cover Media

— ANZEIGE —