Lexus: LED-Aliens für den NX

Graffiti-Star besprüht SUV der Toyota-Tochter
Lexus Art Car: LED-Aliens auf der Motorhaube © Lexus

Vier Wochen mit diversen Arbeitsvorgängen dauerte es, bis René Turrek einen Lexus NX in seinem individuellen 3D-Style besprüht und das Fahrzeug dadurch in ein Unikat verwandelte. Der gebürtige Osnabrücker, der weltweit mit seiner speziellen Graffiti-Kunst auf sich aufmerksam machte, zauberte dabei Aliens nicht unähnliche Figuren vor allem auf die Motorhaube des Premium SUVs. Vorlage waren die LED-beleuchteten Figuren aus dem aktuellen Lexus Kurzfilm "Steps" darzustellen.

- Anzeige -

Graffiti-Star besprüht SUV der Toyota-Tochter

Für seine Projektreihe XCLUSIVCARS hat Turrek in Amerika schon namenhafte Luxusmarken mit einer zweiten Lackschicht versehen. Das deutsche Projekt, das in Kooperation mit dem Lexus Forum Osnabrück unter dem Namen #BEUNIQUE entstand, ist das erste XCLUSIVCAR Projekt von einem Deutschlands bester Graffitikünstler in Europa.

— ANZEIGE —