Lewis Holtby: Affäre! Er schickt Stewardess Penis-Fotos

Holtby und Alfs
Via Facebook zeigt Lewis Holtby stolz seine Freundin Ann-Charlott Alfs.

Ex-Schalker Lewis Holtby ist "am Boden zerstört"

Eigentlich sollte man annehmen, dass Lewis Holtby zufrieden ist. Der deutsche Profi-Kicker spielt mit nur 23 Jahren beim englischen FC Fulham. Er hat mit dem dänischen Model Ann-Charlott Alfs eine bildhübsche Freundin. Auf Facebook zeigt er seinen 364.000 Fans stolz, wie er mit ihr im Stadion sitzt. Via Handy allerdings verschickt er Fotos von seinem 'besten Stück' - an eine andere Frau. Und die hat alles öffentlich gemacht.

- Anzeige -

Der Zeitung ‚The Sun‘ erzählte die englische Stewardess ausführlich von ihrem Seitensprung mit dem Kicker. Kennengelernt haben sollen sich die beiden in einer Bar in East London. „Er ist mir zu den Toiletten gefolgt und hat gesagt, dass er Fußballer ist. Er hat mir Komplimente gemacht. Wir haben unsere Nummern getauscht. Noch am selben Abend hat er mir eine Nachricht geschickt: ‚Hi‘. Danach wurden die Nachrichten schnell sexuell“, zitiert die Zeitung die Stewardess.

Zimperlich ging es dabei offenbar nicht gerade zu. Holtby habe ihr Fotos von seinem Körper und seinem Penis geschickt und „sexy Bilder“ von ihr gefordert. Die Nachrichten seien zu versaut, um sie zu veröffentlichen, schreibt das Blatt, der alles vorliegt. Nur so viel: Der Sex beim One Night Stand soll 45 Minuten gedauert haben. Die Stewardess beschreibt ihn als „pervers“ und einigermaßen gut“.

Holtby versuchte gar nicht erst, alles abzustreiten. „Ich habe einen großen Fehler gemacht. Den ersten großen Fehler meines Lebens. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich bin nie zuvor fremdgegangen“, zitiert ihn die ‚Sun‘. Ob das reicht, damit seine Freundin ihm verzeiht?

Im Januar wurde Holtby von seinem Verein Tottenham an den FC Fulham ausgeliehen. Die Affäre soll vor dem Wechsel stattgefunden haben. Die Stewardess machte angeblich alles nur aus Selbstlosigkeit öffentlich, als sie von Holtbys Freundin erfuhr. „Sie tut mir so leid. Sie verdient es, die Wahrheit über ihren Freund zu wissen. Wenn er mit mir fremdgegangen ist, kann er es wieder tun“, sagte sie der Zeitung.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —