"Letzter Teil des ersten Kapitels": Abschied von One Direction

"Letzter Teil des ersten Kapitels": Abschied von One Direction
Fans werden One Direction schmerzlich vermissen © Supplied by WENN, AOB/LNG

Die Jungs von One Direction verabschieden sich in eine noch unbekannte Zukunft. In einem Video, das die Boyband auf ihrem Facebook-Account veröffentlichte, bedanken sich Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan bei ihren Fans für die Unterstützung in den vergangenen fünf Jahren. "Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn es ist so etwas wie der letzte Teil unseres ersten Kapitels", erklärt Payne und erntet dafür den Zuspruch seiner Bandkollegen.

- Anzeige -

Boyband will pausieren

 

Unter anderem um sich Solo-Projekten zu widmen, hatte One Direction angegeben für etwa ein Jahr pausieren zu wollen. Am Sonntagabend traten die vier Musiker damit zum vorerst letzten Mal gemeinsam in der britischen Ausgabe der Castingshow "X-Factor" auf. 2010 waren sie selbst in eben dieser Musiksendung entdeckt worden. Im Herbst dieses Jahres hatten die Jungs ihr fünftes Studioalbum "Made in the A.M." veröffentlicht. Es ist der erste Longplayer ohne Zayn Malik, der im März 2015 seinen Ausstieg aus der Band bekannt gegeben hatte.

spot on news

— ANZEIGE —