Let’s Dance 2012: Was läuft da zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató?

Was läuft da zwischen Model Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató? Seit Wochen wird heiß über eine angebliche Beziehung zwischen der „Let’s Dance“-Kandidatin und ihrem Tanzlehrer spekuliert. Jetzt soll sich Rebecca Mirs Freund von ihr getrennt haben. Was ist bloß dran an den Gerüchten?

— ANZEIGE —

Schon seit einigen Wochen wird über eine heimliche Romanze zwischen der „Let’s Dance“-Kandidaten Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató spekuliert. Doch beiden stritten immer ab, dass zwischen ihnen mehr laufen würde, als nur Freundschaft. Auch soll alles nur „Show“ gewesen sein. „Tanz ist eine Art Schauspiel“, erklärt Rebecca Mir. „Wir verstehen und halt ganz gut“, fügt Massimo Sinató hinzu. Jetzt meldet sich plötzlich Rebecca Mirs Freund und behauptet: „Ich habe mit ihr Schluss gemacht.“ Angeblich, weil da doch mehr sei zwischen der 20-Jährigen und Massimo. Die Gerüchteküche brodelt.

Die Antworten gibt es in der sechsten Liveshow von "Let's Dance" 2012. Am Mittwoch, den 18. April, ab 20.15 Uhr bei RTL.

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —