Let's Dance: Susan Sideropoulos in Topform

Let's Dance Weihnachtsspecial: Susan Sideropoulos hat stark abgenommen
Bei den Proben zum 'Let's Dance'-Weihnachtsspecial zeigte sich: Susan Sideropoulos ist in Topform!

"Meine Figur hat sich etwas verändert"

Bei den Proben zum Weihnachts-Special von 'Let's Dance' fällt es sehr auf: Ex-'GZSZ'-Star Susan Sideropoulos (33) ist nicht nur in Topform, sie scheint auch ziemlich abgenommen zu haben. Was genau steckt dahinter?

"Ich glaube einfach, die Figur hat sich wirklich ein bisschen verändert", verrät die sympathische Schauspielerin im RTL-Interview. "Irgendwie hat sich bei mir mit 30 alles Mögliche verändert." Auch bei ihren beiden Schwangerschaften habe sie nur "extrem wenig" zugenommen und nach den Geburten auch "schnell wieder abgenommen". Und ihre beiden süßen Söhne Joel und Liam halten die fitnessbewusste Mama zusätzlich ganz schön auf Trab. "Die Kinder haben mir auch so ein bisschen was genommen", so Sideropoulos weiter.

Für die Live-Show des Weihnachts-Specials von 'Let's Dance', bei der aktuelle und ehemalige Gewinner gegeneinander antreten, hat die Schauspielerin ein vierwöchiges Power-Training absolviert, da ihre Tanzschuhe schon sieben Jahre im Schrank lagen. "Das ist einfach viel. Man versucht natürlich gesund und normal zu essen, aber bei so vielen Stunden Training macht das ja kein normaler Mensch", ist sich Sideropoulos sicher. "Klar, da nimmt man auch ein bisschen ab."

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —