'Let's Dance'-Stars Nastassja Kinski und Ilia Russo senden Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Liebesurlaub

Nastassja Kinski urlaubt mit Ilia Russo
Na, für wen Nastassja Kinski wohl dieses Herz gemalt hat?

Nastassja Kinski und Ilia Russo genießen ihr junges Glück

Wo könnte man eine neue Liebe besser genießen als in einem gemeinsamen Urlaub? Eben. Genau das haben sich wohl auch Nastassja Kinski und Ilia Russo gedacht und sich Richtung Süden verabschiedet. Ganz romantisch turteln sie unter Palmen, unternehmen Spaziergänge am Strand und schauen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an.

- Anzeige -

Die Schauspielerin und der Profi-Tänzer sind erst seit kurzem ein Paar. Hinter den Kulissen von 'Let's Dance' hat es zwischen der 55-Jährigen und dem 29-Jährigen gefunkt. "Ja, wir sind ein Paar und wir sind sehr glücklich", verrieten die beiden im Interview mit VIP.de. "Wir haben sehr viel gemeinsam. Er als Mensch, er ist ganz speziell", schwärmte die Schauspielerin. Zu den Gemeinsamkeiten scheint auf jeden Fall auch das Reisen zu gehören.

— ANZEIGE —