'Let's Dance'-Moderatorin Sylvie Meis verrät ihre Beauty-Kniffe

Sylvie Meis verrät ihre Beauty-Tricks
Sylvie Meis © Cover Media

Sylvie Meis (37) überlässt in Sachen Beauty nichts dem Zufall. Seit 'Let's Dance' wieder im TV läuft, freuen sich die Fans der süßen Niederländerin jeden Freitag über ihre spritzige Art beim Moderieren. Doch nicht nur das: Sylvie dient den meisten ihrer Bewunderer auch als Vorbild in Sachen Beauty.

- Anzeige -

Sylvie Meis: Das sind ihre Last-Minute-Schönheitstipps

Höchste Zeit also, dass sie ein paar ihrer Tipps und Tricks verrät! Auf ihrer Instagram-Seite enthüllte die Moderatorin jetzt ihren Last-Minute-Schönheitstipp für strahlende Haut: das Peeling Green Peel beauty2go-Treatment.

"Ich habe mir noch kurz vor der Sendung ein Green Peel beauty2go-Treatment gegönnt. Ein superschneller Schönmacher auf Kräuterbasis, der in nur 45 Minuten für einen frischen und strahlenden Teint sorgt und Müdigkeit einfach wegzaubert! Das verleiht der Haut den nötigen Glow", erklärte die Mutter eines Sohnes darüber hinaus.

Ihre restlichen Tipps? Sport natürlich, aber auch gesundes Essen und genügend Schlaf. Nicht zu vergessen: das gute alte Selbstwertgefühl.

"Das Wichtigste ist, glücklich und mit sich selbst zufrieden zu sein. Andernfalls hilft auch die beste Creme nichts", betonte die TV-Lady.  

Cover Media

— ANZEIGE —