"Let's Dance": Hans Sarpei trainiert mit der Gattin

"Let's Dance": Hans Sarpei trainiert mit der Gattin
Tanzkünstler in blau: Ex-Schalke-Profi Hans Sarpei bei "Let's Dance" © RTL/Stefan Gregorowius

Ex-Fußball-Star Hans Sarpei (38, "Das L steht für Gefahr") hat nicht nur lockere Sprüche drauf - sondern auch lässige Tanzmoves, wie er zurzeit bei der RTL-Show "Let's Dance" beweist. Zumindest in Sachen Tanz ist Sarpei aber kein erfahrener Meister, wie er jetzt der Zeitschrift "Gala" verraten hat. Die nötigen ersten Schritte habe ihm Gattin Pia beibringen müssen - und zwar im heimischen Wohnzimmer. "Sie ist die viel bessere Tänzerin. Jetzt ist sie stolz, dass ich das schon zweimal gerockt habe", sagte Sarpei.

- Anzeige -

"Was ist bloß mit deiner Hüfte los?"

Das Ergebnis der häuslichen Tanzstunden sorgt aber offenbar auch bei anderen Beobachtern für Begeisterung. Töchterchen Romy (2) bekomme gar nicht genug von den TV-Darbietungen, erzählte der Ex-Kicker weiter. "Die Videos meiner Auftritte guckt sie sich sehr interessiert an, manchmal sechsmal hintereinander." Und auch der Fußball-Weltmeister und frühere Teamkollege Sarpeis bei Schalke 04, Julian Draxler (21), habe Glückwünsche übersandt: "Was ist bloß mit deiner Hüfte los? Das war überragend!"


Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de

— ANZEIGE —