'Let's Dance'-Gewinner Hans Sarpei und Ehefrau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Hans Sarpei und seine Frau Pia
Stolz wie Oscar: Die frischgebackenen Eltern Hans und Pia Sarpei

Hans Sarpei: "Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert sind"

Was für eine schöne Nachricht! 'Let's Dance' Gewinner Hans Sarpei und seine Frau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verriet der ehemalige Fußballer auf seiner Facebook-Seite.

- Anzeige -

Der frischgebackene Papa postete dazu ein Bild, das ihn gemeinsam mit seiner Frau und einem Kinderwagen zeigt. "Jede Geburt ist etwas besonderes, beeindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind", schrieb der 39-Jährige. Wie die 'Bild'-Zeitung zudem berichtet, hat Töchterchen Romy (3) eine Schwester bekommen. Den Namen der Kleinen haben sie bislang aber noch nicht verraten.

Hans Sarpei und seine Pia
Pia und Hans Sarpei sind seit 2011 ein Paar © RTL

Pia und Hans Sarpei sind seit 2011 ein Paar und haben gemeinsam bereits die dreijährige Tochter Romy. Dass die beiden wieder Eltern werden, hatten sie bereits im November 2015 beim Sportpresseball in Frankfurt verraten.

— ANZEIGE —