Let's Dance: Das Tanzalbum 2011

Die Songs aus Let's Dance gibt es jetzt auch auf CD.
Let's Dance - Das Tanzalbum 2011 ist ab sofort überall erhältlich.

Let's Dance: Die Tanzhits zur Show 2011

Wer wie die Pormis bei "Let's Dance" nicht genug vom Tanzen bekommen kann, für den gibt es das perfekte Tanzalbum - natürlich auch für die Zeit nach "Let's Dance": Let's Dance: Das Tanzalbum 2011.

- Anzeige -

Legen Sie eine flotte Samba mit „Alejandro“ von Lady Gaga aufs Parkett; einen modernen Jive mit Metro Stations „Shake It" oder einen Quickstep zum "Let’s Dance"-Song 2011 „Bei mir bist Du schön“ von den Puppini Sisters. Von modern bis klassisch: Hier wird getanzt 'was die Beine halten!

Ein echter Tanz-Marathon

Ob Cha Cha Cha mit Nelly Furtado oder einen Jive der Extraklasse mit Trude Herrs „Ich will keine Schokolade. Doch zart kann auch anders: einen Wiener Walzer zu „Küss Mich, Halt Mich, Lieb Mich" von Ella Endlich oder zu „Breathe Easy" von Blue! Siw Malmkvist liebt den klassischen Salsa in „Liebeskummer lohnt sich nicht" und die niederländische Star-Sängerin Caro Emerald erscheint bei „A Night Like This“ im Tango-Outfit. Als Bonustitel zum Abschluss eines über 160-minütigen Tanz-Marathons erklingt "Just One Last Dance" von Sarah Connor feat. Natural - ob die Rumba aber der letzte Tanz des Abends bleibt, entscheiden ganz allein nur Sie ... Das 12-seitige Textheft der CD informiert zusätzlich mit spannenden Geschichten über jeden Tanzsong. Dem Online-Bundle hängt ein digitales Booklet anbei. Wir wünschen einen gelungen Tanz-Abend mit "Let’s Dance – dem Tanzalbum 2011".

— ANZEIGE —