'Let's Dance' backstage - Victoria Swarovski lässt uns hinter die Kulissen blicken

von
Mit Victoria Swarovski und Sarah Lombardi in der Maske bei 'Let's Dance'
Victoria Swarovski und Sarah Lombardi haben Spaß in der Maske

Backstage mit den Stars von 'Let's Dance'

Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie es bei einer Tanzshow wie 'Let's Dance' backstage zugeht? Wenige Minuten vor der vierten Show des Erfolgs-Formats durften wir einen Blick hinter die Kulissen werfen - unter der kompetenten Führung von Teilnehmerin Victoria Swarovski.

- Anzeige -

Die 22-jährige Popsängerin entführte uns in die Gänge hinter der Bühne, wo man alle paar Meter einen der Kandidaten oder der Profitänzer trifft. Da erzählt uns Alessandra Meyer-Wölden, wie sie aussieht, wenn sie aus dem Bett kommt und was ihre Tochter zu ihrem Look für die Show gesagt hat.

Victoria Swarovski lässt uns hinter die Kulissen blicken
Victoria Swarovski lässt uns hinter die Kulissen blicken Die Let's Dance Stars backstage in der Maske 00:04:00
00:00 | 00:04:00

Wir treffen Sarah Lombardi in der Maske, die uns verrät, für was man bei ihr mit ihrem Pietro Rücksprache nehmen muss. Und Victoria nimmt uns schließlich selbst mit in die Maske und lässt uns zuschauen bei den 'Final Touches' der Hair-Stylisten und Make-Up-Artists, bevor es für sie auf die Bühne geht. Wer bei unserem Facebook-Stream live dabei war, kann hier nochmal die Highlights anschauen. Alle anderen bekommen eine Kurzfassung zu sehen und sind hoffentlich nächstes Mal live mit dabei - auf der Facebook-Seite von 'Let's Dance'.

— ANZEIGE —