Let's Dance 2016: Pietro Lombardi freut sich über seinen 'Dancing Star' Sarah Lombardi

Pietro Lombardi freut sich über seinen 'Dancing Star' Sarah Engels.
Pietro Lombardis süße Unterstützung für Sarah Engels. © Getty Images, Oliver Hardt

Sarah Lombardi schwingt bei 'Let's Dance' das Tanzbein

Bei 'Deutschland sucht den Superstar' hat sie es mit ihrem Gesangstalent bis ins Finale geschafft, nun wird Sarah Lombardi ab dem 11. März 2016 auch ihr Können auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Die hübsche Sängerin gehört nämlich zu den 14 Stars, die in diesem Jahr bei der RTL-Show 'Let's Dance' antreten. "Ich kann überhaupt nicht tanzen", gestand sie im Interview mit VIP.de. Doch auch wenn die 23-Jährige riesigen Bammel vor den Choreografien hat, so steht ihr einer ganz sicher mit wehenden Fahnen zur Seite: ihr Gatte Pietro Lombardi.

- Anzeige -

Der 23-Jährige hat nach Bekanntgabe von Sarahs Teilnahme ein süßes Video auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht und damit seiner Liebsten die größte Stütze gegeben. "Heute ist in Köln ein regnerischer Tag, aber für mich scheint die Sonne, weil meine Frau, die Sarah, macht bei 'Let’s Dance' mit! Und ich freue mich wirklich, einfach mal im Publikum zu sitzen. Und ich werde jeden Freitag bei der Liveshow ein neues Plakat haben", so Pietros Versprechen an seine Sarah.

Doch in dem Video geht es nicht nur um liebe Worte an seine tanzende Ehefrau, sondern auch um eine Ansage, die sich gewaschen hat. Der 23-Jährige findet es nämlich albern, dass Sarah von einigen Fans kritisiert wird, weil sie als junge Mutter in einer TV-Show mitmacht, anstatt sich um ihr kleines Kind zu kümmern. Was er all den "Korinthenkackern" zu sagen hat und wie Pietro Lombardi seiner Sarah die Daumen drückt, sehen Sie im Video.

Pietro Lombardi freut sich über seinen 'Dancing Star'.
Pietro Lombardis Botschaft an Sarah Engels.
— ANZEIGE —