Let's Dance 2016: Nastassja Kinski und Ilia Russo geben ihr erstes Liebesinterview

von
Let's Dance 2016: Nastassja Kinski und Ilia Russo geben ihr erstes Liebesinterview

"Wir sind ein Paar und wir sind sehr glücklich"

Gerüchte gab es schon länger, und jetzt wollen Nastassja Kinski und Ilia Russo kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen. Am Freitagabend kamen die beiden gemeinsam zu 'Let's Dance' und saßen die ganze Show über turtelnd in der ersten Reihe.

- Anzeige -

Und im Interview mit VIP.de erzählen die beiden nach der Show dann: "Ja, wir sind ein Paar und wir sind sehr glücklich." Nastassja ist 55, Ilia zarte 29 Jahre jung. Ganze 26 Jahre trennen die beiden. Seit drei bis vier Wochen laufe das zwischen ihnen, so Ilia. Und tatsächlich wirkt Nastassja entspannt wie lange nicht. "Wir haben sehr viel gemeinsam. Er als Mensch, er ist ganz speziell", schwärmt die Schauspielerin. Während der gemeinsamen Zeit bei 'Let's Dance' habe man sich näher kennengelernt, obwohl die beiden keine Tanzpartner waren. "Er ist so ein toller Tänzer, er hat bei Sonja Kirchberger alles gegeben, aber er hat sie vorschreiten lassen. Er hat sich selbst im Hintergrund gehalten", so Kinski ganz verliebt.

Auf die Frage, was an Nastassja so besonders sei, gerät auch der Profitänzer ins Schwärmen: "Man kann das gar nicht beschreiben, das muss man einfach erleben. Aber außer mir sollte das natürlich kein anderer erleben", lacht Ilia. "Ich bin sehr glücklich und wir leben den Moment."

Bei Nastassja Kinski und Ilia Russo hat es bei Let's Dance gefunkt
Bei Nastassja Kinski und Ilia Russo hat es gefunkt

Über eine gemeinsame Zukunft wollen die frisch Verliebten jetzt noch nicht nachdenken: "Wir genießen das Hier und Jetzt", so Nastassja. "Wir sind in der vergangenen Woche sehr viel durch Deutschland gereist. Er kommt aus Weißrussland, ich bin hier geboren. Allerdings bin ich nur sehr selten hier gewesen, und er erzählt mir immer, wie toll das Land ist. Ilia lässt mich Deutschland jetzt neu entdecken, und es ist wunderschön."

Wer die Schauspielerin in den letzten Wochen erlebt hat, der merkt, dass es ihr gerade sehr gut geht. Bis zum Finale von 'Let's Dance' bleibt Nastassja Kinski noch in Deutschland, dann geht es für sie zurück in die USA. Und so lange genießen die beiden erstmal nur die Gegenwart.

— ANZEIGE —