Let's Dance 2016: Eric Stehfest bekam vom Tanztraining einen ordentlichen Sixpack

von
Let's Dance 2016: Eric Stehfest präsentiert stolz seinen Sixpack.
Eric Stehfest hat durch das Tanztraining bei 'Let's Dance' einen Sixpack bekommen.

Das harte Tanztraining hat sich bei Eric Stehfest gelohnt

Ob GZSZ-Star Eric Stehfest sich in Show eins getraut hätte, bauchfrei zu tanzen? Wohl eher nicht. Aber was er da in Show zehn am Freitagabend bei 'Let's Dance' zeigte, konnte sich mehr als sehen lassen. Da blitzte unter seinem Bolero ein ordentlicher Sixpack hervor: "Naja, es ist eigentlich noch so ein halber Sixpack. Ich muss den Bauch dafür noch richtig in Spannung bringen", lacht Eric im Interview mit VIP.de.

- Anzeige -

Der Körper des 28-Jährigen hat sich durch das Training für 'Let's Dance' komplett neu definiert. "Es ist toll zu sehen, dass Training plötzlich Sinn macht." Eric hat auch vor 'Let's Dance' auf seinen Körper geachtet, "aber ich habe offenbar immer ein bisschen falsch trainiert. Jetzt darf ich Oana seit Wochen durch die Gegend schleppen, und plötzlich entsteht das da alles von alleine. Das ist ein schönes Gefühl."

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen einen Paso Doble
Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen einen Paso Doble Let's Dance 2016: Zehnte Liveshow 00:05:49
00:00 | 00:05:49

Und Eric will dafür sorgen, dass der Sixpack nach 'Let's Dance' nicht so schnell wieder verschwindet. "Ich werde das alles mitnehmen, was ich über mich gelernt habe und werde versuchen, das meinem privaten Training anzupassen."

— ANZEIGE —