Let's Dance 2015: Enissa Amani und Christian Polanc lachen über Drohbriefe

von
Let's Dance 2015: Heiratsanträge für Enissa Amani – Drohbriefe an Christian Polanc
Enissa Amani und Christian Polanc geben auf dem 'Let's Dance'-Parkett immer alles © RTL / Stefan Gregorowius

Christian Polanc: "Ich soll Enissa nicht so viel anfassen"

Sie sind sexy, leidenschaftlich und in der kurzen Zeit schon eine richtige Einheit geworden: Woche für Woche zeigen Enissa Amani und Christian Polanc auf dem Parkett von 'Let's Dance', dass sie nicht nur die Schritte ihrer Tänze beherrschen, sondern auch ein mehr als harmonisches Paar abgeben. ZU harmonisch, wenn man manche Fans des Paares fragt.

- Anzeige -

Denn seit Enissa Amani nicht nur als Comedian durchgestartet, sondern eine echte Anwärtern auf den Titel 'Dancing Star' ist, kann sich die gebürtige Perserin vor Heiratsanträgen nicht mehr retten. Die potentiellen Ehemänner der 'Let's Dance'-Kandidatin können es allerdings offenbar so gar nicht leiden, dass Profitänzer Christian Polanc ihrer Angebeteten auf der Tanzfläche ziemlich nah kommt. "Enissa Amani gehört mir. Fass' sie nicht so viel an sonst töte ich dich", heißt es in einem Kommentar.

Christian Polanc macht Enissa Amanis Fans eifersüchtig
Christian Polanc macht Enissa Amanis Fans eifersüchtig "Vielen Dank für die Bedrohungen" 00:02:02
00:00 | 00:02:02

Enissa Amani: "Christian muss mich anfassen sonst bin ich raus"

"Let's Dance"-Kandidatin Enissa Amani weiß: Sorgen machen muss sie sich um Christian Polanc nicht. Denn die Nachrichten seien mit einem großen Augenzwinkern zu verstehen: "Chris hat mir die Nachrichten geschickt und dann lachen wir drüber. Ich merke schon, dass das Spaß ist", erklärt Enissa Amani.

Trotz der nicht ganz ernst gemeinten Beleidigungen freut sich Enissa Amani über jedes schöne Kompliment. "Ich kriege wirklich sehr liebe Nachrichten. Das schmeichelt mir sehr", gesteht die "Let's Dance"-Kandidatin. "Ich sitze dann immer mit roten Bäckchen vor dem PC und freue mich." Doch Enissa freut sich nicht nur, sie antwortet auch gerne mal auf Heiratsanträge. "Manchmal frage ich auch, ob derjenige schon einen Ring hat und sage, dass ich ein Haus, zwei Kinder, einen Gartenzaun und einen kleinen Hund möchte", lacht Enissa. Eine Message an ihre Verehrer hat Enissa Amani aber noch: "Wenn Christian mich nicht mehr anfassen darf, dann bin ich raus und sehr traurig." Und damit das nicht passiert, schnell weiterüben!

Ob sich das harte Tanztraining gelohnt hat, sehen Sie am Freitag, den 01. Mai 2015 um 20.15 Uhr bei "Let's Dance" - unbedingt einschalten!

— ANZEIGE —