Let's Dance 2015: Cathy Fischer, Daniel Küblböck & Cora Schumacher tanzen mit

'Let's Dance' 2015: Daniel Küblböck soll mit von der Partie sein.
Daniel Küblböck soll bei 'Let's Dance' das Tanzbein schwingen.

Let's Dance: Diese Promis sollen mit von der Partie sein

'Let's Dance' startet zwar erst am 13. März 2015, doch schon jetzt werden die Spekulationen um die möglichen Kandidaten immer lauter. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, soll auch Sänger Daniel Küblböck mit von der Partie sein. Der 29-Jährige, der als Paradiesvogel von 'Deutschland sucht den Superstar' bekannt wurde, sorgte zuletzt durch seine optische Wandlung für Schlagzeilen. Sein neues Styling schlug hohe Wellen und kam bei seinen Fans unglaublich gut an. Jetzt soll der 'neue' Küblböck bei der RTL-Show sein Tanzbein schwingen.

- Anzeige -

Neben Daniel Küblböck sollen auch Cathy Fischer, die Verlobte von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, und Cora Schumacher, Noch-Ehefrau von Rennfahrer Ralf Schumacher, in diesem Jahr über das Tanzparkett fegen. Ebenfalls vom Tanzfieber gepackt ist RTL-Moderatorin Katja Burkard.

Vor allem die Teilnahme von Cathy Fischer sei besonders sicher. Im Interview mit der 'Bild' sagte die 26-Jährige: "Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen – aber ZUR Musik tanzen kann ich noch nicht richtig. Daran müsste ich arbeiten. Mehr kann ich zu dem Thema noch nicht sagen." Auch Cora Schumacher soll laut den Berichten sicher mit von der Partie sein. Geäußert hat sie sich dazu aber noch nicht. Ergänzt werden die beiden Damen auch von Moderatorin und Kinderbuchautorin Katja Burkard. Die 49-Jährige will sich am dem 13. März ebenfalls der Tanzherausforderung stellen.

'Let's Dance' 2015: Cora Schumacher und Cathy Fischer sollen das Tanzbein schwingen
Diese Kandidaten sollen schon bald bei 'Let's Dance' tanzen.

Die drei Damen sind allerdings nicht die Einzigen, die Teil der beliebten Tanz-Show sein sollen. Angeblich dürfen sich die Zuschauer auch auf Olympia-Sieger Matthias Steiner, Schauspieler Ralf Bauer, 'GZSZ'-Star Thomas Drechsel und Vox-Moderatorin Panagiota Petridou freuen. Die Teilnahme der Kabarettistin Beatrice Richter hingegen sei noch unsicher.

In der neuen Staffel von 'Let's Dance' werden so viele Promis wie noch nie das Tanzen lernen. Mit 14 Kandidaten wird die Show dann sogar noch um zwei Folgen verlängert, berichtet RTL. Und noch etwas ist ganz sicher: Joachim Llambi, der strenge Juror mit einem (manchmal) weichen Herzen wird wieder seine Punkte an die Promis verteilen. Dabei wird er wieder von Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse sowie dem kubanischen Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez unterstützt. Und auch bei der Moderation soll angeblich alles beim alten bleiben. Daniel Hartwich und Sylvie Meis werden somit wohl auch 2015 wieder durch Tanz-Programm führen.

Bildquelle: dpa/ Imago / Facebook

— ANZEIGE —