Leonardo DiCpario: Party mit 30 heißen Frauen

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio © coverme.com

Leonardo DiCaprio (39) ließ es sich in einem Nachtclub gutgehen.

- Anzeige -

Küssen inklusive?

Der Schauspieler ('Shutter Island') ist bekannt dafür, dass er die Gesellschaft schöner Frauen sucht und war auch schon mit einigen Models liiert - momentan soll Toni Garrn (21) seine Herzdame sein. Orlando Bloom (36, 'Fluch der Karibik') tauchte ebenfalls nach einer Filmvorführung der diesjährigen Victoria's-Secret-Modenschau in dem New Yorker Club 1 Oak auf. Der Brite hat sich gerade von dem Model Miranda Kerr (30) getrennt und scheint sein Singledasein zu genießen. Vorbild könnte dabei sein Kollege sein: "Leo rollte mit seinem Sicherheitsteam an, es war der Wahnsinn", steckte ein Beobachter 'New York Daily News'. "Die Gruppe von Leo bestand aus 30 unglaublich heißen Frauen. Orlando wollte am liebsten gar nicht gesehen werden."

Leonardo DiCaprio kam ohne seine Freundin und turtelte Berichten zufolge mit einer unbekannten Dame: "Eine hübsche, unglaublich junge Brünette warf sich ihm an den Hals, umarmte ihn mit beiden Armen und gab ihm Zungenküsse! Sie haben sich ein paar Mal geküsst." Andere wollten da aber gleich wieder abwiegeln: "Sie ist die Freundin eines guten Freundes und küsste ihn auf die Wange, da er Kunst von ihrem Freund gekauft hat", meinte ein Freund des Darstellers.

Der Hollywoodstar stellte jedenfalls sicher, dass es seiner vielköpfigen Begleitung gut ging und ließ den ganzen Abend teuren Champagner fließen. "Leo sah glücklich aus. Er hatte irgendwann jemand auf seinem Schoß sitzen, aber sie hielten sich zurück. Es sah so aus, als ob er in der Öffentlichkeit keine Zuneigung zeigen wollte."

Nichtsdestotrotz scheint es ein gelungener Abend für Leonardo DiCaprio gewesen zu sein.

© Cover Media

— ANZEIGE —